Deutsch
Español
English

In den vergangenen Jahren haben wir unsere Kontakte kontinuierlich ausgebaut. Wir sind stets darum bemüht unser Leistungsportfolio auszudehnen und zu verfeinern. Ständig werden von uns überdurchschnittlich hohe Investitionen in neue Fertigungstechniken getätigt.


Seit der Eigenentwicklung unseres Multiformers im Jahr 2003 wird dieser immer mehr zum Kerngeschäft. Wir sind stolz auf unser Produkt, da wir immer mehr Fahrzeughersteller von den Vorzügen des Multiformers überzeugen können. Besonders freut es uns, auch internationale Kunden bedienen zu können. Eine Übersicht unserer Multiformer Referenzen finden sie hier.

Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Hersteller aus der Automobilindustrie, deren Zulieferer, aber auch Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie sowie qualitätsbewusste Individualkunden.

Wir freuen uns auf alle Aufgaben, die man uns stellt und sind bereit uns ständig weiterzuentwickeln, um sowohl Ihnen als auch den geforderten Produkten gerecht zu werden.

Gern würden wir auch Ihre Aufgaben in die Praxis umsetzen.

Treten Sie mit uns in Kontakt, entweder telefonisch, per E-mail oder über unser Kontaktformular.